Gestern verbrachten die Schülerinnen und Schüler des 3. Jahres einen unvergesslichen Tag im Freizeitpark Walibi. Mit insgesamt 90 SchülerInnen und 8 Begleitpersonen erlebten wir zahlreiche Attraktionen, spannende Achterbahnfahrten und viele gemeinsame Momente voller Spaß.
Die gute Stimmung machte den Ausflug zu einem rundum gelungenen Erlebnis.
Ein herzliches Dankeschön an alle Begleitpersonen für ihre Unterstützung und an unsere SchülerInnen für diesen tollen Tag!







