Trotz sommerlicher Temperaturen ein gelungener Wandertag des 2. Jahres!
Danke an den „Moses“ für die leckeren Würstchen mit Brot, das Eis und die kühle Erfrischung.
Gemeinsam unterwegs – gemeinsam stark!